Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
58 Einträge
Udo Hartmann schrieb am 21.08.2023 um 19:55
Danke liebe Oldtimerfreunde aus Teicha, Helfer und Sponsoren, für mich war es eine gelungene Veranstaltung.
Die Streckenführung fand ich wunderschön.
Alles gut organisiert, macht weiter so, bis zum nächsten Jahr.
LG Udo Hartmann
Eckhardt Rühlemann schrieb am 21.08.2023 um 13:50
Liebe Freunde der Oldtimer, auch die 28.Rallye war ein mustergültiger Beweis für eine exzellente Planung, Betreuung und Durchführung dieser, Eurer Veranstaltung. Ich fiebere schon dem 18.8.2024 entgegen. Bitte lasst euch niemals vom Wege abbringen.
Ecke der Vollstrecker vom Biker Stammtisch "Zur Rennbahn" 1992.
Joerg Körner schrieb am 28.08.2022 um 23:15
Es war wieder ein schöner und unvergesslicher Sonntag! Prima das es in diesem Jahr wieder geklappt hat!
Mich freut es, daß ein Link zu aktuellen Bildern vom Treffen dabei ist.
Danke und macht weiter so!
Eckhardt Rühlemann schrieb am 22.08.2022 um 09:13
Hallo, von mir ein absolutes fettes Dankeschön, was ihr auf die Beine bzw Räder gestellt habt, macht einfach Süchtig auf 2023.Meine Enkelin und ich zählen schon die Tage. Vielen Dank Ecke der Vollstrecker im Ruhestand
Jan Czerwinski schrieb am 22.08.2022 um 09:11
Ein dickes Dankeschön an das Oldtimerteam Teicha, das Sie Oldtimertreffen so gut organisiert haben. Ich war sehr begeistert von der 27. Rallye "Rund um den Petersberg". Ich hoffe das es im kommenden Jahr, das wieder Oldtimertreffen in Teicha Statt findet.
Ich komme jeder Zeit gerne wieder. Es war einfach geil. Danke an das Oldtimerteam Teicha und an die Sponsoren die es möglich gemacht haben.


Bis zum nächsten mal zum Oldtimertreffen in Teicha.
Mit freundlichen Grüßen Jan Czerwinski
Udo Hartmann schrieb am 21.08.2022 um 20:34
Hallo Oldtimerfreunde aus Teicha,
ich war das erstemal dabei, für mich war es eine gelungene sehr schöne Veranstaltung.
Etwas Negatives möchte ich nicht suchen.
Danke, an die Organisation und an alle Mitglieder und Helfer 🙂
Bin sicher im nächsten Jahr wieder dabei.
LG
Udo Hartmann
Joerg Koerner schrieb am 19.08.2019 um 10:32
Hallo Oldtimerfreunde aus Teicha!
Es war wieder ein gelungenes Treffen und war auf jeden Fall die Anreise bei Regenwetter wert.
Vielen Dank fuer diesen wunderschoenen Sonntag und auf wiedersehen bis spaetestens zur 27. Oldtimer-Rallye um den Petersberg.
Schulz, Harald schrieb am 30.08.2018 um 11:20
Herzlichen Dank für die aus meiner Teilnehmersicht hervorragende Organisation des 25.Oldtimertreffens in Teicha, insbesondere der "Petersberg-Rallye".
Damit macht sich Euer Verein außerordentlich verdient um die Erhaltung und Pflege der rollenden Kulturgüter.
Koerner Joerg (JAWA-Schrottlieb) schrieb am 19.08.2018 um 20:58
Ein grosses Lob und ein noch groesseres Dankeschoen fuer die gelungene 25 Oldtimer-Rally so wie das Treffen. Wer sich so viel Muehe gibt, der hat es sich auch verdient, dass das Wetter diesen Tag foermlich "vergoldete".
Macht weiter so!
Gern bin ich auch in Zukunft wieder dabei.
Joerg Koerner
(Vom Jawa-Club Merseburg ev)
David schrieb am 30.03.2018 um 18:06
Die neue Website von euch gefällt mir echt gut!
Karl schrieb am 07.10.2017 um 13:59
Hallo Oldtimerfreunde Halle-Teicha schöne Internetseite und schöne Fotos!
Jöhrg Köerner schrieb am 23.08.2017 um 17:19
Es war wieder ein unvergessliches Wochenende in Teicha.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte auch auf der Strecke der Oltimer-Rallye viel Spass. Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Mal und hoffe, dass mir die Teilnahme möglich ist.
Euch allen nochmals herzlichen Dank von mir und dem Jawa-Club
Dr. Eckart Görschen schrieb am 21.08.2017 um 16:28
Wie in den zurückliegenden Jahren, war es auch diesmal eine Freude, am Oldtimertreffen teilzunehmen. die Organisation war perfekt - vielen Dank an die Organisatoren und die Streckenposten. Ich bin immer wieder überrascht, was für 30€ alles geboten wird (es ist fast peinlich, für Plakette, Nummer, einem freien Essen/Getränk, Broschüre, Live-Musik etc. relativ wenig Teilnahmegebühr zu zahlen, schliesslich soll beim Verein auch noch etwas "hängenbleiben"). Die Vielfalt der vertretenen Fahrzeuge macht die Veranstaltung besonders besuchenswert (unbedingt weitersagen - und weitermachen).
Jörg Körner (Jawaschrottlieb) schrieb am 20.08.2017 um 19:27
Vielen Dank für das gelungene Wochenende, welches wir ( die Mitglieder des Jawa- Clubs Merseburg bei- und mit Euch verbringen durften. Da störten die paar Regentropfen kaum und wir freuen uns natürlich schon riesig auf das nächste Mal.Ihr habt wieder Grosses geleistet! Die Strecke für die Oltimer-Rallye war sehr gut ausgewählt und es hat wirklich großen Spaß gemacht!
Eckart Görschen schrieb am 27.07.2017 um 16:02
Hallo an das Organisationsteam vom jährlichen Oldtimertreffen in Teicha.
Da sich ja nun das jährliche Treffen nähert, wollte ich als regelmäßiger Mitfahrer - als Motivationsschub gewissermassen - ein großes Lob an die Organisatoren aussprechen. Was sie mit dem relativ geringen Beitrag alles auf die Beine stellen(Dixiband, Plaketten, Broschüren, Pokale usw.) ist schon erstaunlich. Auch der persönliche Einsatz im Vorfeld (Strecke abfahren und präparieren) und während des Treffens ist immer wieder bewundernswert. Macht weiter so!,
Thomas schrieb am 18.03.2017 um 17:50
Hallo, schöner Markt heute, habt Ihr gut gemacht. Viele Grüße aus Wolfen
Ronald Schöppl schrieb am 18.10.2016 um 18:36
2016 war eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung mit einer reizvollen Route.
Nur! Was ist eigentlich mit den Fotos, die alles nochmal Revue passieren lassen könnten.
Hat der Fotograf verpennt ...?
Andras Toth schrieb am 04.09.2016 um 13:51
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich allen Beteiligten ein Kompliment für das Oldtimertreffen machen!

Organisation als auch die Veranstaltung(Anmeldungsprozedere, Vorstellung der Fahrzeuge, Ausschilderung der Strecke) war sehr strukturiert und obendrein war die Stimmung sehr schön+ Wetter!

Wir sehen uns 2017!

Danke und viele Grüße aus Halle
Andras Toth
Peter Waldschmidt schrieb am 01.01.2016 um 21:34
Einfach nur genial was man hier so erleben kann!
Joerg Koerner schrieb am 07.09.2015 um 10:15
Die Veranstaltung am 23.08.2015 war sehr gelungen. Ich bin das erste mal als Fahrer dabei gewesen und kann Euch nur allerbestes Lob aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Joerg Koerner schrieb am 07.09.2015 um 10:15
Die Veranstaltung am 23.08.2015 war sehr gelungen. Ich bin das erste mal als Fahrer dabei gewesen und kann Euch nur allerbestes Lob aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Joerg Koerner schrieb am 07.09.2015 um 10:15
Die Veranstaltung am 23.08.2015 war sehr gelungen. Ich bin das erste mal als Fahrer dabei gewesen und kann Euch nur allerbestes Lob aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke