Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
62 Einträge
Schulz, Harald schrieb am 30.08.2018 um 11:20:
Herzlichen Dank für die aus meiner Teilnehmersicht hervorragende Organisation des 25.Oldtimertreffens in Teicha, insbesondere der "Petersberg-Rallye".
Damit macht sich Euer Verein außerordentlich verdient um die Erhaltung und Pflege der rollenden Kulturgüter.
Koerner Joerg (JAWA-Schrottlieb) schrieb am 19.08.2018 um 20:58:
Ein grosses Lob und ein noch groesseres Dankeschoen fuer die gelungene 25 Oldtimer-Rally so wie das Treffen. Wer sich so viel Muehe gibt, der hat es sich auch verdient, dass das Wetter diesen Tag foermlich "vergoldete".
Macht weiter so!
Gern bin ich auch in Zukunft wieder dabei.
Joerg Koerner
(Vom Jawa-Club Merseburg ev)
David schrieb am 30.03.2018 um 18:06:
Die neue Website von euch gefällt mir echt gut!
Karl schrieb am 07.10.2017 um 13:59:
Hallo Oldtimerfreunde Halle-Teicha schöne Internetseite und schöne Fotos!
Jöhrg Köerner schrieb am 23.08.2017 um 17:19:
Es war wieder ein unvergessliches Wochenende in Teicha.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte auch auf der Strecke der Oltimer-Rallye viel Spass. Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Mal und hoffe, dass mir die Teilnahme möglich ist.
Euch allen nochmals herzlichen Dank von mir und dem Jawa-Club
Dr. Eckart Görschen schrieb am 21.08.2017 um 16:28:
Wie in den zurückliegenden Jahren, war es auch diesmal eine Freude, am Oldtimertreffen teilzunehmen. die Organisation war perfekt - vielen Dank an die Organisatoren und die Streckenposten. Ich bin immer wieder überrascht, was für 30€ alles geboten wird (es ist fast peinlich, für Plakette, Nummer, einem freien Essen/Getränk, Broschüre, Live-Musik etc. relativ wenig Teilnahmegebühr zu zahlen, schliesslich soll beim Verein auch noch etwas "hängenbleiben"). Die Vielfalt der vertretenen Fahrzeuge macht die Veranstaltung besonders besuchenswert (unbedingt weitersagen - und weitermachen).
Jörg Körner (Jawaschrottlieb) schrieb am 20.08.2017 um 19:27:
Vielen Dank für das gelungene Wochenende, welches wir ( die Mitglieder des Jawa- Clubs Merseburg bei- und mit Euch verbringen durften. Da störten die paar Regentropfen kaum und wir freuen uns natürlich schon riesig auf das nächste Mal.Ihr habt wieder Grosses geleistet! Die Strecke für die Oltimer-Rallye war sehr gut ausgewählt und es hat wirklich großen Spaß gemacht!
Eckart Görschen schrieb am 27.07.2017 um 16:02:
Hallo an das Organisationsteam vom jährlichen Oldtimertreffen in Teicha.
Da sich ja nun das jährliche Treffen nähert, wollte ich als regelmäßiger Mitfahrer - als Motivationsschub gewissermassen - ein großes Lob an die Organisatoren aussprechen. Was sie mit dem relativ geringen Beitrag alles auf die Beine stellen(Dixiband, Plaketten, Broschüren, Pokale usw.) ist schon erstaunlich. Auch der persönliche Einsatz im Vorfeld (Strecke abfahren und präparieren) und während des Treffens ist immer wieder bewundernswert. Macht weiter so!,
Thomas schrieb am 18.03.2017 um 17:50:
Hallo, schöner Markt heute, habt Ihr gut gemacht. Viele Grüße aus Wolfen
Ronald Schöppl schrieb am 18.10.2016 um 18:36:
2016 war eine sehr gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltung mit einer reizvollen Route.
Nur! Was ist eigentlich mit den Fotos, die alles nochmal Revue passieren lassen könnten.
Hat der Fotograf verpennt ...?
Bernd Meyer schrieb am 16.09.2016 um 16:30:
Hallo Teicha-/Hallenser-Oldtimerfreunde,
Benötige mal Eure Hilfe.
Ich habe soviele 2-rädrige Oldtimer angesammelt, dass es notwendig wird, anderen Oldtimerfreunden eine Freude zu bereiten. Nur vom Stehen wird nix besser.
Eine SIMSON Schwalbe KR51/2E von 1984, mit allen DDR- Originalpapieren und allen erforderlichen Schlüsseln würde ich gern in liebevolle Hände geben.
Hat jemand Interesse??? Läuft wir Bienchen und soll 2000 Euronen bringen. Kultmopped der DDR!!!
Andras Toth schrieb am 04.09.2016 um 13:51:
Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich allen Beteiligten ein Kompliment für das Oldtimertreffen machen!

Organisation als auch die Veranstaltung(Anmeldungsprozedere, Vorstellung der Fahrzeuge, Ausschilderung der Strecke) war sehr strukturiert und obendrein war die Stimmung sehr schön+ Wetter!

Wir sehen uns 2017!

Danke und viele Grüße aus Halle
Andras Toth
Bernd Meyer schrieb am 21.08.2016 um 23:51:
Das 23. Oldtimertreffen am 21.08.2016 in Teicha "Rund um den Petersberg ist Geschichte und meines Erachtens war es eine mehr als gelungene Veranstaltung. Vielen Dank dafür!!! Die Organisation der Veranstaltung, die Fahrtroute durch das Saaletal, die Sonderprüfungen z.B. im historischen Straßenbahndepot Halle/S. trafen genau meinen Geschmack als Motorradfahrer.
Ich hoffe, wir sehen und in 2017 wieder. Bis denne!!! Bernd Meyer
Peter Waldschmidt schrieb am 01.01.2016 um 21:34:
Einfach nur genial was man hier so erleben kann!
Joerg Koerner schrieb am 07.09.2015 um 10:15:
Die Veranstaltung am 23.08.2015 war sehr gelungen. Ich bin das erste mal als Fahrer dabei gewesen und kann Euch nur allerbestes Lob aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Joerg Koerner schrieb am 07.09.2015 um 10:15:
Die Veranstaltung am 23.08.2015 war sehr gelungen. Ich bin das erste mal als Fahrer dabei gewesen und kann Euch nur allerbestes Lob aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Joerg Koerner schrieb am 07.09.2015 um 10:15:
Die Veranstaltung am 23.08.2015 war sehr gelungen. Ich bin das erste mal als Fahrer dabei gewesen und kann Euch nur allerbestes Lob aussprechen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21:
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21:
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21:
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Oldtimerfreunde Leipzig Holzhausen schrieb am 08.07.2015 um 06:04:
EINLADUNG

zum Oldtimertreffen in Leipzig Holzhausen am 6. September 2015.

Infos & Anmeldung unter:

http://www.leipzig-oldtimer.de/oldtimertreffen-leipzig-2015/
Rainer schrieb am 06.04.2015 um 13:20:
Hallo Freunde alter Technik,
habe heute den Stefan Lohse mit seinem Panonia Gespann, Frau und Enkeltochter im Saaletal "aufgesammelt" und so eure Web Site gefunden. Denke mal wir sehen uns wieder dieses Jahr.
Ich wünsche allen einen schönen Saisonstart. Gruß Rainer aus Halle
Rainer schrieb am 06.04.2015 um 13:20:
Hallo Freunde alter Technik,
habe heute den Stefan Lohse mit seinem Panonia Gespann, Frau und Enkeltochter im Saaletal "aufgesammelt" und so eure Web Site gefunden. Denke mal wir sehen uns wieder dieses Jahr.
Ich wünsche allen einen schönen Saisonstart. Gruß Rainer aus Halle
Bernd Meyer schrieb am 04.09.2014 um 18:20:
Liebe Oldtimerfreunde in Teicha!!!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die hervorragende Organisation Eures Oldtimertreffens am 24.08.2014 bedanken. Die 21. Oldtimerrallye "Rund um den Petersberg" und die Fahrt durch das herrliche Saaletal waren ein diesjähriges Highlight in meinem Terminkalender. Meine Oma pflegte immer zu sagen:" Das ich so was Schönes noch erleben durfte!!!" Mur ging es genau so und unterwegs musste ich mehrfach an meine Oma denken.
Wenn ich darf, komme ich 2015 gern wieder zu Euch nach Teicha.
Die Sonderprüfungen waren nach meiner Fasson, hatten was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun und keine Schätzaufgaben.
Leider hat es nicht für einen Eurer attraktiven Pokale gereicht, auch konnte ich als Startnummer 1 niemanden überholen, dich das wird für mich im nächsten Jahr bestimmt besser.
Bernd Meyer schrieb am 04.09.2014 um 18:20:
Liebe Oldtimerfreunde in Teicha!!!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die hervorragende Organisation Eures Oldtimertreffens am 24.08.2014 bedanken. Die 21. Oldtimerrallye "Rund um den Petersberg" und die Fahrt durch das herrliche Saaletal waren ein diesjähriges Highlight in meinem Terminkalender. Meine Oma pflegte immer zu sagen:" Das ich so was Schönes noch erleben durfte!!!" Mur ging es genau so und unterwegs musste ich mehrfach an meine Oma denken.
Wenn ich darf, komme ich 2015 gern wieder zu Euch nach Teicha.
Die Sonderprüfungen waren nach meiner Fasson, hatten was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun und keine Schätzaufgaben.
Leider hat es nicht für einen Eurer attraktiven Pokale gereicht, auch konnte ich als Startnummer 1 niemanden überholen, dich das wird für mich im nächsten Jahr bestimmt besser.