Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
69 Einträge
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Birgit Swart schrieb am 23.08.2015 um 18:21
Danke für den schönen Tag mit der super Rallye. Ich war heute das erste Mal in Teicha und es war meine erste Rallye. Die Stimmung war gut, das Wetter und die Tour. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.Danke, danke, danke
Oldtimerfreunde Leipzig Holzhausen schrieb am 08.07.2015 um 06:04
EINLADUNG

zum Oldtimertreffen in Leipzig Holzhausen am 6. September 2015.

Infos & Anmeldung unter:

http://www.leipzig-oldtimer.de/oldtimertreffen-leipzig-2015/
Rainer schrieb am 06.04.2015 um 13:20
Hallo Freunde alter Technik,
habe heute den Stefan Lohse mit seinem Panonia Gespann, Frau und Enkeltochter im Saaletal "aufgesammelt" und so eure Web Site gefunden. Denke mal wir sehen uns wieder dieses Jahr.
Ich wünsche allen einen schönen Saisonstart. Gruß Rainer aus Halle
Rainer schrieb am 06.04.2015 um 13:20
Hallo Freunde alter Technik,
habe heute den Stefan Lohse mit seinem Panonia Gespann, Frau und Enkeltochter im Saaletal "aufgesammelt" und so eure Web Site gefunden. Denke mal wir sehen uns wieder dieses Jahr.
Ich wünsche allen einen schönen Saisonstart. Gruß Rainer aus Halle
Bernd Meyer schrieb am 04.09.2014 um 18:20
Liebe Oldtimerfreunde in Teicha!!!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die hervorragende Organisation Eures Oldtimertreffens am 24.08.2014 bedanken. Die 21. Oldtimerrallye "Rund um den Petersberg" und die Fahrt durch das herrliche Saaletal waren ein diesjähriges Highlight in meinem Terminkalender. Meine Oma pflegte immer zu sagen:" Das ich so was Schönes noch erleben durfte!!!" Mur ging es genau so und unterwegs musste ich mehrfach an meine Oma denken.
Wenn ich darf, komme ich 2015 gern wieder zu Euch nach Teicha.
Die Sonderprüfungen waren nach meiner Fasson, hatten was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun und keine Schätzaufgaben.
Leider hat es nicht für einen Eurer attraktiven Pokale gereicht, auch konnte ich als Startnummer 1 niemanden überholen, dich das wird für mich im nächsten Jahr bestimmt besser.
Bernd Meyer schrieb am 04.09.2014 um 18:20
Liebe Oldtimerfreunde in Teicha!!!
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die hervorragende Organisation Eures Oldtimertreffens am 24.08.2014 bedanken. Die 21. Oldtimerrallye "Rund um den Petersberg" und die Fahrt durch das herrliche Saaletal waren ein diesjähriges Highlight in meinem Terminkalender. Meine Oma pflegte immer zu sagen:" Das ich so was Schönes noch erleben durfte!!!" Mur ging es genau so und unterwegs musste ich mehrfach an meine Oma denken.
Wenn ich darf, komme ich 2015 gern wieder zu Euch nach Teicha.
Die Sonderprüfungen waren nach meiner Fasson, hatten was mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun und keine Schätzaufgaben.
Leider hat es nicht für einen Eurer attraktiven Pokale gereicht, auch konnte ich als Startnummer 1 niemanden überholen, dich das wird für mich im nächsten Jahr bestimmt besser.
Peter Mannitz schrieb am 17.03.2014 um 10:10
Hallo,Oldtmerfreunde, die NSU 501 T
unter der Rubrik Zweiräder hat nur
drei Gänge.
m.f.G.Peter
Manfred Boide schrieb am 19.08.2013 um 04:35
Danke für den interessanten Tag. Ich komme sicher 2014 wieder.
Nachstehend meine Eindrücke im Bild.
Manfred Boide schrieb am 19.08.2013 um 04:35
Danke für den interessanten Tag. Ich komme sicher 2014 wieder. Nachstehend meine Eindrücke im Bild.
Bernd Meyer schrieb am 22.12.2012 um 13:57
Hallo Roland und Männer der Oldtimerfreunde Halle-Teicha,

heute schon erhielt ich Eure Einladung zu Eurem 20. Oldtimertreffen am 18.08.2013.
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es sind zwar noch 8 Monate bis zum Start, doch wie schnell ein Jahr vergeht, wissen wir Alle.
Ich werde heute noch meine Nennung ausfüllen und auch das Nenngeld überweisen. Ich freue mich heute schon auf ein Wiedersehen am Petersberg. Bis dahin schöne Weihnachten und ein gesundes erfolgreiches Jahr 2013.
Gruß Bernd
Tommy schrieb am 15.08.2012 um 18:32
Einen Gruß nach Halle senden Euch die Oldtimerfreunde aus dem Mansfelder Land!
Petra schrieb am 06.07.2012 um 07:21
Hallo Freunde,
wir waren 2010 zum Treffen bei Euch und haben einen VW Käfer
gekauft, dieses Jahr kommen wir
mit dem Käfer zum Oldtimertreff.
06.08.2012 Gruß Petra
Alexandra schrieb am 06.10.2011 um 13:25
Hey, steht schon der nächster Termin fest!
Karsten schrieb am 10.04.2011 um 15:49
Hallo und Moin,

es ist soweit.
Die Vorbereitungen haben begonnen. Unser 2. American Wheels in der Leeraner Altstadt ist in Arbeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Ab sofort werden Anmeldungen entgegengenommen.
Ein Anmeldeformular findet Ihr auf der Homepage. www.american-wheels-leer.de.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir die Stellflächen einplanen können.

Solltet Ihr eine eigene Homepage haben, so bitten wir Euch, unsere Veranstaltung dort zu posten und befreundeten Clubs mitzuteilen.


Wir freuen uns auf Euer kommen und wünschen eine beulenfreie Sommerzeit.

Grüße aus Leer
Das Orgateam
www.american-wheels-leer.de
Corinna vom Festival Golden Oldies schrieb am 18.02.2011 um 00:55
Hallo Oldtimerfreunde! Kompliment und Danke, dass (auch) Ihr die Autokultur pflegt. Vom 29. bis 31. Juli 2011 wird das mittelhessische Wettenberg bereits zum 22. Mal "Deutschlands Hauptstadt der Oldiehauptstadt" Unter dem "Musik & Motoren" wird seit Anbeginn Information und Unterhaltung verbunden! Mehr: www.golden-oldies.de,
Bernd Meyer schrieb am 02.01.2011 um 15:47
Hallo Teichaer Oldtimerfreunde!!!
Dies war heute ein spitzenmäßiges Oldtimertreffen, wie es richtig nach meinem Geschmack war. Keine Rate- oder Schätzaufgaben, eine hervorragend ausgeschilderte Ausfahrt, so dass selbst die Startnummer 1 immer auf der richtigen Fährte war 🙂 !!!
Die Ausstellung in der Saline Halle/S. zur Geschichte der Halle-Saale-Schleife war ein Highlight.
Ich freue mich heute schon auf 2011!!! Nur Aufpassen, dass die Erbsensuppentellen nicht noch kleiner werden.
Gruß aus Gnetsch!!!
BMy
Joachim schrieb am 02.01.2011 um 15:47
Hallo Oldtimerfreunde,

an dieser Stelle mal nette Grüße von den Oldtimer-Schrauberfreunden und ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einer der Ausfahrten oder zur Oldtema in Halle.

Gruß
Karsten schrieb am 29.07.2010 um 05:09
Herzliche Grüße aus Leer
Besucht doch auch einmal unsere Seite:
www.american-wheels-leer.de
Werner Lubjinski schrieb am 11.07.2010 um 19:33
Ich freue mich auf die Ausfahrt im August. Bisher habe ich nur postive Erfahrungen bei Euch gemacht.

Werner Lubjinski
Grietje schrieb am 31.03.2010 um 14:24
Hallo Oldtimerfreunde,
Wir wünschen Euch Frohes Osterfest und das wir Uns bald wiedersehen in Ibbenbüren!
Viele Grusse,
Henk und Grietje
günter münch schrieb am 21.02.2010 um 06:18
ich habe jetzt schon das halbe leben hinter mir aber igh interessiere mich neuerdings wieder für altfahrzeuge der sowjertunion. tschüss günter
bernd schrieb am 11.02.2010 um 16:30
tolle seite habt ihr
freue mich schon aufs oldtimertreffen 2010
obwohl ich den ganzen tag euern staub schlucken muss :-))
Andreas schrieb am 20.10.2009 um 19:25
Hallo,

bin über einen Bekannten auf diese Seite gekommen. Diese gefällt mir sehr gut. Macht Spaß ein bisschen rum zu stöbern. Vielleicht sieht am sich nächstes Jahr auf dem "Classic-Cup" in Köthen (bin dieses Jahr mit der Zündapp201S aus Ingolstadt angereist). Wer interesse hat, kann gerne mal auf meine Homepage schauen.
Gruß
Andreas
Friedrich C. Bayer schrieb am 18.09.2009 um 09:34
EUROPEAN AUTO CLASSIC LEIPZIG 17. - 20. 06. 2010
ist eine touristische Veranstaltung für max. 110 Autos bis Bj. 1980, mit der wir die Region europaweit "ins rechte Licht rücken" möchten. Mehr Info gibt es unter www.leipzig-classic.eu
Bitte, immer mal wieder reinschauen und aktuelle Nachrichten lesen.
Während der 3 Tage gibt es reichlich Gelegenheit, Leipzig und das Neuseenland ganz neu zu erleben und gemeinsam mit Oldtimerfreunden aus dem Raum Leipzig gleichgesinnte Gäste von außerhalb kennen zu lernen und sich auszutauschen.,