Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
69 Einträge
Bernd Meyer schrieb am 04.09.2009 um 14:10
16. Oldtimertreffen "Rund um den Petersberg" am 23. August 2009
Nachdem ich mich am 24.08.09 schon positiv über das 16. Oldtimertreffen geäußert habe (dabei soll es natürlich auch bleiben!), viel mir heute doch noch ein Kritikpunkt ein, den es meines Erachtens gilt im Jahr 2010 zu verbessern. Bei den Sonderprüfungen finde ich Aufgaben in Theorie und Praxis, die unsre gemeinsames Hobby "Oldtimer" betreffen in Ordnung. Schlecht finde ich Rate- oder Schätzfragen, die mit dem Oldtimerhobby nichts zu tun haben!!! Wieviel heraus gefallene Zähne hat der Hofhund des 3. stellvertretenden Vorsitzenden der Oldtimerfreunde Halle-Teicha e.V. oder viele Niete hat die Motorradkette im Pappkarton, welche in 3 Sekunden zu zählen sind. Wer hier gut raten oder schätzen kann, gewinnt einen Pokal!!! So kann es nicht sein. Ein Oldtimertreffen ist doch keine Quizshow und Günter Jauch ist nicht Vereinvorsitzender. Sollten 2010 wieder Glücksfragen als Sonderaufgaben gestellt werden, breche ich die Ausfahrt ruckartig ab. Schöne Tage!!! Bernd Meyer,
C.E. schrieb am 31.08.2009 um 17:48
Ein Rückblick vom letzten Treffen den 23.08.09 auf Youtube von mir gefilmt.

http://www.youtube.com/watch?v=CD_MsTAC-8Q

Viel Spaß!

Kommentare, Anregungen & Bewertung erwünscht 🙂
Tom schrieb am 27.08.2009 um 19:39
Hallo, eine schöne übersichtliche Homepage habt ihr, Klasse !
Ich bin auf der Suche nach MZ Geländesport Fahrzeugen & Ersatzteilen. Über Tips diesbezüglch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Thüringen.
Tom
Bernd Meyer schrieb am 24.08.2009 um 08:04
16. Oldtimertreffen "Rund um den Petersberg" am 23. August 2009
Auch in diesem Jahr möchte ich mich bei den Organisatoren und Sponsoren, für das bestens gelungene Oldtimertreffen, am gestrigen Bedanken. Besser geht es eigentlich überhaupt nicht. Nette Menschen, schönes Wetter und historisch wertvolle Fahrzeuge. Ich freue mich heute schon auf die 17. Auflage dieses Oldtimertreffens am 22.08.2010.
Bis dahin bleibt schön gesund, damit wir uns im nächsten Jahr in alter Frische wieder sehen können.
Bernd Meyer
Startnummer 2 im Jahr 2009
FALKO SUREK schrieb am 22.06.2009 um 23:28
Teicha hat sich Dank Vereinen wie den euren sehr zum positiven entwickelt.Vor 30 Jahren undenkbar das Teicha mal Deutschland weit und darüber hinaus durch einen Oldi-Club mit soviel Ergeiz bekannt wird.Euer Internetauftritt ist sehr gut gelungen und spricht so glaube ich nicht nur Motorjunkis an.Der Admin leistet eine sehr gute Arbeit.Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und denke Ihr seit auf dem richtigen Weg noch mehr Interesse für Euer Hobby zu wecken.
Viele Grüße in die alte Heimat,
Falko Surek
Hans schrieb am 08.05.2009 um 08:02
Schön dass man immer mehr Homepages aus meinem alten Heimatdorf im Internet sieht. Eine schöne Internetseite habt ihr da, war bestimmt eine menge Arbeit. Macht weiter so und vielleicht sieht man sich ja mal.
Grüße aus dem schönen Dresden
Marco schrieb am 20.04.2009 um 13:13
Einladung

&#034... alles was fährt&#034

Young- & Oldtimertreffen

Aischgrund Classic's 2009

PKW - LKW - Busse - Schlepper - Zweiräder

17.Mai 2009 - Festplatz 91315 Höchstadt/Aisch

10.00 - 17.00 Uhr

Fahrzeugpräsentation, Geschicklichkeitsspiele,

kleine Orientierungsfahrt durch den Steigerwald

Pokale & Urkunden, für's leibliche Wohl ist bestens gesorgt!



mehr Infos auf

www.four-promotions.de

oder unter Tel. 0172/8231545
Mario Trilling schrieb am 25.11.2008 um 21:13
ein freundliches hallo ersteinmal an alle Oldtimerfreunde. Der Grund warum ich hier einen text verfasse ist eigentlich ein Hilferuf ! Wir die Freunde der Feuerwehr in Loitz sind ein Verein zur Erhaltung der Technick der Feuerwehr aus früheren Zeiten. Jedoch haben wir eine ganz große Sorge. In unserem besitz befindet sich ein - Phänomen K 27 - welcher auch schon bis auf ein Teil vollkommen restauriert und aufgebaut ist. Wir sind damit auch schon auf vielen Umzügen mitgefahren oder haben Ihn für Hochzeiten genutzt. Leider hat uns auf der letzten Fahrt der Motor mit kapitalem Motorschaden verlassen ( ruhe er in Frieden ). Wer kann mir denn einen tip geben wo sich besagtes eventuell noch auftreiben lassen könnte ? Vielen dank für die Hilfe im Voraus und Tipps bitte an meine E-Mail Adresse Lemmi1970@gmx.de
René Weihmann schrieb am 04.10.2008 um 20:30
Hallo Freunde!
Wo sind denn die Bilder vom Treffen im August geblieben?
Grüße von René
Andreas Beyer schrieb am 25.08.2008 um 05:38
Das erste war nicht das letzte Mal !

Hallo zusammen ... Gratulation zum perfekt organisiertem Treffen am WE. War unsere erste Teilnahme und sicher auch nicht die letzte !!!

Fotos zu gegebener Zeit auf unserer Seite ...

LG aus QLB ...
Bernd Meyer schrieb am 24.08.2008 um 16:28
Oldtimertreffen 24.08.2008
__________________________

Den Oldtimerfreuden Halle-Teicha e.V. meine aller größte Hochachtung und Wertschätzung für das einwandfrei organisierte Oldtimertreffen 2008.
Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt, auch wenn das regnerische Wetter, mir Startschwierigkeiten bereitete.
Die Erinnerungsplakette ist eine wirklich schöne Erinnerung und die Ausfahrtrunde war wieder ein bleibendes Erlebnis.
Ich hoffe, 2009 wird wieder ein Oldtimertreffen in Halle-Teicha stattfinden. Den Termin (23.08.2009 ???) habe ich mir heute schon in meinen Terminkalender für 2009 eingetragen.
Macht weiter so!!! Bernd Meyer
Startnummer 1 im Jahr 2008
Henk Bannink schrieb am 21.08.2008 um 20:22
Wir erfreuen uns sehr Sontag 24/8'8, mit zu farhen mit die rally rund dem Petersberg.
Henk & Henk aus Holland
Jason schrieb am 04.04.2008 um 10:48
Super Seite…

War schon die ganze zeit auf der suche nach ein paar Oldtimer Seiten, bring gerade den alten Bentley von meinem Großvater wieder auf forderman. Die letzen Arbeiten sind fast abgeschlossen. Lass gerade noch die Beschichtung machen… bei www.ote.ag machen da gerade so eine Pulverbeschichtung… super laden auch… solltet ihr vielleicht mal bei euch aufnehmen…

Aber wider zurück zur Seite… klasse find ich die, macht weiter so…

Grüße

Jason
Helmut schrieb am 28.01.2008 um 15:16
Hallo liebe Oldtimerfreunde!
Einige Interessante Oldtimer Informationen samt Terminkalender wo Ihr eure Oldtimertreffen Traktorentreffen kostenlos eintragen könnt( oder mir mailt, besser ist das! mit Bild wäre super!), findet Ihr auf meiner HP http://www.14-karat.net/weblog
ich würde mich über einen Besuch sehr freuen!
Bis bald aus Graz/ Österreich
Helmut http://www.14-karat.net Oldtimer-Magazin
Jenny schrieb am 08.07.2007 um 15:41
Hallo zusammen,

Drei Tage lang stand Bockhorn im Zentrum der norddeutschen Oldtimerfreunde. Wir waren mit dabei und haben jede Menge toller Fotos gemacht. Falls ihr auch da wart oder euch einfach so gerne ein paar der Fotos vom Oldtimermarkt anschauen wollt, schaut doch mal in unserer Galerie zum Event vorbei:

http://www.autoki.com/profile/automarie/albums/oldtimermarkt_bockhorn

Viele Grüße

Jenny
Bernd Meyer schrieb am 18.02.2007 um 05:50
Habe mich und meine Zündapp zum Oldtimertreffen in Teicha angemeldet. Darauf freue ich heute schon.
Euer Internetauftritt ist gut gelungen, wäre aber noch informativer, wenn auf andere Oldtimertreffen verwiesen werden würde.
Helmut Müller schrieb am 13.02.2007 um 12:26
Hallo,
habe vor ein paar Tagen eine Jawa 350
Bj. 1958 erstanden und würde gern am 17.03.2007 kommen, sind dort mehrere Jawa-Freunde bei Euch zu treffen?
Grüße
Helmut
Reuter Frank schrieb am 28.10.2006 um 18:00
Kenne Euren Club bisher nur vom Hören-Sagen, aber Eure Seite ist ordentlich gemacht, übersichtlich und doch detailliert, als Tip!
Schreibt doch von ein paar Eurer Touren. Viel Spaß beim Hobby! Grüße aus Kulmbach/Crimmitschau
von Frank
Oldtimerfreunde Halle-Teicha e.V. schrieb am 09.03.2006 um 12:00
Werte Gäste, geben Sie uns und Feedback zur Internetseite und den Veranstaltungen. Oder schreiben Sie hier einfach Ihre Gedanken zum Thema Oldtimer nieder.