Schön, dass ihr hier seid. Lasst uns gern ein paar Zeilen da – ob ein kurzer Gruß, eine Erinnerung an ein Treffen oder einfach eure Begeisterung für alte Fahrzeuge.
Wir freuen uns drauf!
Es war wieder ein schöner und unvergesslicher Sonntag! Prima das es in diesem Jahr wieder geklappt hat!
Mich freut es, daß ein Link zu aktuellen Bildern vom Treffen dabei ist.
Danke und macht weiter so!

