Schön, dass ihr hier seid. Lasst uns gern ein paar Zeilen da – ob ein kurzer Gruß, eine Erinnerung an ein Treffen oder einfach eure Begeisterung für alte Fahrzeuge.
Wir freuen uns drauf!
Dankeschön für die gelungene Veranstaltung vom Sonntag. Es macht jedes Jahr Freude dabei zu sein. Ich würde mich über die Veröffentlichung der Ergebnisse, wie im letzten Jahr, freuen.

