22.08.2021 – 27. Oldtimertreffen

Liebe Oldtimerfreunde,

wie bereits angekündigt, wollen wir trotz aller Unsicherheiten mit den Vorbereitungen auf unser

27. Oldtimertreffen in Teicha am 22.8.2021

 beginnen. Uns ist bewusst, dass die Durchführung alles andere als sicher ist. Aber gerade unter Corona- und Lockdown-Bedingungen braucht man Höhepunkte, auf die man sich freuen kann. Wir werden jedenfalls unser Bestes tun, um unser Oldtimertreffen möglich zu machen!

Aus dem Vorjahr haben wir noch über 80 Nennungen inclusive Nenngeld „in Verwahrung“.  Bitte trotzdem das beigefügte Nennformular ausfüllen, wir brauchen aus Haftungsgründen von jedem Teilnehmer eine unterschriebene Nennung. Da das Starterfeld wie üblich auf 125 Fahrzeuge begrenzt ist, bitten wir weitere Interessenten um zeitnahe Nennung und Überweisung des Nenngeldes. Falls wir auch in diesem Jahr absagen müssen, werden wir alle Nenngelder zurück überweisen.

Die Rallye „Rund um den Petersberg“ startet wie üblich am Sonntag um 10:00 Uhr mit der Vorstellung jedes Fahrzeuges. Die Ausfahrtstrecke von ca. 70 km Länge hatten wir letztes Jahr schon geplant. Sie wird wieder komplett mit den bekannten VfV-Symbolen ausgeschildert und ist auch mit schwach motorisierten Fahrzeugen gut zu schaffen. Wir gehen davon aus, dass es auch Sonderprüfungen und eine Siegerehrung geben wird und wir werden selbstverständlich auch das leibliche Wohl nicht vergessen.

Bitte informieren Sie sich hier auf unserer Internetseite über den „Stand der Dinge“, wir werden dort alle Informationen zum Treffen veröffentlichen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!
Die Oldtimerfreunde Halle-Teicha e.V.

Eckdaten

  • Datum:22.08.2021
  • Uhrzeit:06:00 Uhr
  • Ort:Teicha (Sportplatz)

Anmeldung & Infos

Hinweis

Aus Platz-Kapazitätsgründen ist für nichtteilnehmende oder nichtnennende Besucher mit Oldtimerfahrzeugen ein Parken auf dem Platz nur nach den dann herrschenden freien Platzkapazitäten möglich. Wir bitten um Verständnis.

Anfahrt

Zum Kirchberg 10
06193 Teicha