Oldtimertreffen 2021

Liebe Oldtimerfreunde aus Nah und Fern,

an dieser Stelle würde unter normalen Umständen unsere Ausschreibung für das nächste Oldtimertreffen erscheinen. Aber was war im Jahr 2020 schon normal. Kaum Oldtimertreffen, und wenn, dann eher als Notprogramm. Clubversammlungen nur, wenn die Gaststätte geöffnet hatte. Vereinzelte Ausfahrten mit dem bangen Gefühl, ob man nicht doch gerade etwas Falsches tut. Dann lieber allein eine Runde drehen, aber das ist es irgendwie auch nicht.  Diese Unsicherheit wird uns wohl noch durch die kalte Jahreszeit begleiten. Aber wir sind optimistisch, dass es am 22.8.2021 ein Oldtimertreffen in Teicha geben wird. Auch wenn im Moment niemand sagen kann, unter welchen Bedingungen. Wir wollten deshalb eigentlich noch abwarten, bis sich die Entwicklung besser abschätzen lässt, aber das kann noch lange dauern.  Wir werden deshalb Anfang 2021 die Ausschreibung und Nennung vorbereiten und per Post und Internet versenden. Unsere diesjährige Veranstaltung ist ja bereits dem Virus zum Opfer gefallen und wir haben etwas nachzuholen! An dieser Stelle noch unseren herzlichen Dank für das Vertrauen der Oldtimerfreunde, die ihr Nenngeld für 2021 in unserer Kasse belassen haben.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen „guten Rutsch“ und für das nächste Jahr das Allerwichtigste: Gesundheit !

Die Oldtimerfreunde Halle-Teicha